• Jobs Job bei Christophorus ambulante Dienste

Christophorus ambulante Dienste

Medizinische / Pharma

Examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger und Absolventen des Studiengangs Bachelor of Nursing (m/w) Christophorus ambulante Dienste Berlin Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege; Sie arbeiten gerne selbstständig, engagiert und interdisziplinär.

Das Unternehmen Ggmbh Ist Seit 2008 Eine Sehr Erfolgreiche Kooperation Des Förderervereins Heerstr Nord Ev Und Des Gemeinschaftshospizes Ggmbh Im Rahmen Des Ausbaus Der Angebotsstruktur In Den Bereichen Der Spezialisierten Palliativpflege Der Homecare-versorgung Und Der Hauskrankenpflege Suchen Wir Genau Sie Examinierte Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Und Absolventen Des Studiengangs Bachelor Of Nursing (m/w) In Vollzeit Und Teilzeit Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung In Der Gesundheits- Und Krankenpflege Sie Arbeiten Gerne Selbstständig Engagiert Und Interdisziplinär Sie Möchten Ihren Arbeitsbereich Mit Aufbauen Und Gestalten Sie Haben Eine Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Sie Möchten Ihre Kenntnisse Kontinuierlich Und Fundiert Weiterentwickeln Und Sind Neuen Arbeitsgebieten Gegenüber Aufgeschlossen Sie Sind Im Besitz Eines Gültigen Führerscheins Ihre Aufgaben: Eigenständige Interdisziplinäre Zusammenarbeit Durchführung Von Schulungen Der Patienten Und Ggf Weiterer Pflegekräfte Kontrolle Und Selbstständige Anpassung Des Versorgungsumfangs Durchführung Von Hausbesuchen Und Erbringung ärztlich Verordneter Maßnahmen Auf Grundlage Pflegewissenschaftlicher Erkenntnisse Interne Ablaufplanung Und Sicherstellung Der Interdisziplinären Dokumentation Unser Angebot: Eine Hoch Qualifizierte Vielseitige Und Entwicklungsfähige Tätigkeit Freiheit In Der Aufbau- Und Ablauforganisation Kurze Informations- Und Entscheidungswege Eine Umfangreiche Einarbeitung Ein Hervorragendes Unternehmensklima überdurchschnittliche Vergütung Dienstwagenoption Fort- Und Weiterbildungen Sind Für Sie Selbstverständlich Kostenfrei Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Uns Gern Ihre Vollständigen Be­wer­bungsunterlagen An: Sdoppelstein@caremanagement-berlinde Oder Postalisch An: Caremanagement Berlin Pillnitzer Weg 8 13593 Berlin Wir Freuen Uns Auf Sie Gesundheitspfleger Gesundheitspflege Krankenpfleger Krankenpflege Pfleger Pflege Gesundheitswesen Sozialwesen Vollzeit Teilzeit Hochschulabsolventen Berufseinstieg Hospiz Krankenhaus - Heerstraße Nord Ggmbh Berlin 13593 Ax45502by Gesundheitspfleger Gesundheitspflege Krankenpfleger Krankenpflege Pfleger Ambulante Pflege Gesundheitswesen Sozialwesen Vollzeit Teilzeit Hochschulabsolventen Berufseinstieg Hospiz Krankenhaus Christophorus Ambulante Dienste - Heerstraße Examinierte Gesundheits- Und Krankenpfleger Und Absolventen Des Studiengangs Bachelor Of Nursing (m/w) Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung In Der Gesundheits- Und Krankenpflege Sie Arbeiten Gerne Selbstständig Engagiert Und Interdisziplinär Berlin Gesundheitspfleger Gesundheitspflege Krankenpfleger Krankenpflege Pfleger Ambulante Pflege Gesundheitswesen Sozialwesen Vollzeit Teilzeit Hochschulabsolventen Berufseinstieg Hospiz Krankenhaus Christophorus Ambulante Dienste - Heerstraße

Mitarbeiterin / Mitarbeiter im Palliativteam
   Christophorus ambulante Dienste - Heerstraße Nord g (Berlin)

Christophorus ambulante Dienste (Berlin)

Christophorus ambulante Dienste (Berlin)

Teamleitung Data Exchange / Vertragskontokorrent Netz (m/w/d)
   prego services GmbH (Ludwigshafen am Rhein)

Vertriebsingenieur Export (m/w/d) Elektrotechnik / Automatisierungstechnik
   E. Dold und Söhne GmbH und Co. KG (Furtwangen im Schwarzwald)

Mitarbeiter für den Funktionsdienst OP (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Allgem. Krankenhaus Viersen GmbH (Viersen)